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Open in new tabTechnischer Support 2nd Level (w/m/d)
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN!
WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT!
Deine Reise beginnt so bald wie möglich als Mitarbeiter im Technischen Support (2nd Level) (w/m/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office - Regelung.
Gestalte Zukunft:
- Du bist zuständig für die Überwachung von Kundenstörungen und bearbeitest die technischen Störungen, wobei dein Fokus stets auf einer serviceorientierten Kundenbetreuung liegt. Hierzu gehört auch die Identifikation und Lösung der Probleme per Telefon oder E-Mail
- Die Steuerung und Einsatzplanung von Servicetechnikern gehört ebenso zu Deinem Aufgabenfeld wie der telefonische Support für die Servicetechniker bei technischen Problemstellungen
- Neben der Pflege, Steuerung und Bearbeitung von Kundentickets betreust Du auch Geschäfts- und Privatkunden
- Du fungierst als Schnittstelle zu externen Dienstleistern (z.B. Entstörservice)
- Es besteht die Bereitschaft zu mehrtätigen Aufenthalten an den Technikstandorten in Bayern und Baden-Württemberg
Darauf kannst du dich freuen:
Du trägst dazu bei, dass ländliche Regionen in unseren Ausbaugebieten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern und Thüringen mittels hochmoderner Internetzugänge mit der digitalen Welt verbunden sind und gestaltest somit die Welt von morgen. Dabei bist du Teil eines stark florierenden und spannenden Wachstumsunternehmens und wirkst in unserem hochmotivierten Team mit.
- Wir legen Wert auf eine faire Vergütung, welche sich an Berufserfahrung und Qualifikation orientiert
- Durch ein hybrides Arbeitsmodell arbeiten wir da, wo es am produktivsten ist und pflegen dadurch eine gesunde Work-Life-Balance
- Du sprudelst vor Ideen? Super! Mit unseren flachen Hierarchien kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen
- Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, deswegen fördern wir dich individuell
- Mit einer offenen Du-Kultur pflegen wir ein familiäres Arbeitsumfeld - mit dem WIR als Fokus
- Für deinen Start erwartet dich ein strukturierter, auf dich zugeschnittener Onboarding Plan, welcher von deinem Team zusammengestellt wurde
Hiermit passt du zu uns:
- Berufserfahrung als Techniker/in oder vergleichbar
- Kenntnisse im Telekommunikationsumfeld wünschenswert
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Selbstbewusstsein
- Lösungsorientierte und analytische Denkweise
- Bereitschaft zur Rufbereitschaft
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fahrerlaubnis Klasse B
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf DICH!
Du möchtest erst noch mehr über uns erfahren? Dann schau dich gerne auf unserem Karriereportal um.
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